Referenzen

Die beste Referenz sind unsere zufriedenen Kunden.

10/10

Familie P. aus Köln: "Der Traum vom Pool im eigenen Garten – upcyclen statt eingraben!"

Ein  Pool, beheizt, beleuchtet und mit Gegenstromanlage sollte es sein. Angefixt durch Freunde, hatten wir uns auf ein in die Erde eingelassenes Modell eingeschossen und nach dem Ortstermin mit dem Poolbauer konnten wir das Objekt unserer Begierde beinahe schon im Garten sehen.
Aber! Wir hatten die Rechnung ohne unser für großes Gerät unzugängliches Grundstück gemacht. Nach der ersten Kalkulation für die Erdbewegungen wurde uns ganz schwindelig und wir legten das Projekt Pool gedanklich schon ad acta.

Im Vorfeld hatten wir uns zwar schon mit Poolcontainern beschäftigt, diese waren uns aber zu hoch, zu klobig und damit einfach unattraktiv. Doch dann wurden wir auf eine Anzeige der Firma BECKN-BAUER (damals noch unter ContainU aktiv) aufmerksam, in der Poolcontainer aus Seecontainern auf Maß zugeschnitten und sehr stylisch mit Sonnendeck präsentiert wurden. Upcycling!

Das traf auf jeden Fall unseren Nerv. Auf unsere Anfrage erhielten wir 30 Minuten später eine Antwort verbunden mit einer Einladung nach Fröndenberg in die Produktionsstätte, um uns die Poolcontainer anzuschauen. Gesagt, getan und wir waren sofort sicher, das ist unser Konzept. Ein Poolcontainer nach unseren Wünschen: Wassertiefe, Farbe innen und außen, Pooltechnik und Gegenstromanlage, alles frei konfigurierbar. Am Abend haben wir den Vertrag unterschrieben und auch danach gab es für unsere Wünsche immer ein offenes Ohr. Die Erfahrung des Teams floss auch während des Produktionsprozesses ständig konstruktiv mit ein. So entwickelten wir beispielsweise bei einem Ortstermin in Köln gemeinsam eine ausgezeichnete Lösung, wie der Poolcontainer sich in unsere bestehende Hochterrasse einfügen konnte. Alles in allem war der Kontakt mit BECKN-BAUER erfreulich unkompliziert und die Reaktion auf Anfragen erfolgte immer umgehend. Im September konnten wir mit Hilfe von BECKN-BAUER unseren Traum vom Pool verwirklichen.

Danke dafür, ihre Familie P. aus Köln

10/10

Familie S. aus Willingen: "Der Pool überzeugt mit hochwertigen Materialien, edler Verarbeitung und einzigartigen Panoramafenstern!"

Ich möchte mich bei BECKN-BAUER ganz herzlich bedanken. Nach langer Suche nach einer alternativen und hochwetigen Gartenpool-Lösung, bin ich durch Recherchen auf die innovative ContainU GmbH (heute besser bekannt als „BECKN-BAUER“) aufmerksam geworden. Der Pool hat mich sofort überzeugt, so dass ich diesen ohne vorherige Besichtigung gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herrn Lars Nöker im Juni 2020 entworfen und erworben habe. Meine Entscheidung hat sich bestätigt, nachdem der Pool ausgeliefert wurde. Der Pool überzeugt mit hochwertigen Materialien, edler Verarbeitung, vielen zusätzlichen Komponenten wie z.B. die Gegenstromanlage, das Beleuchtungssystem, hochwertige Filter- und Wärmepumpeanlage, UV-Entkeimungsanlage und vor allem die einzigartigen Panoramafenster. Die Auslieferung erfolgte fristgerecht und ohne Probleme. Dabei wurde der Aufbau vom Geschäftsführer persönlich und von hoch qualifizierten und vor allem sympathischen Mitarbeitern begleitet. Rückfragen wurden sofort beantwortet und bei Sonderwünschen kreative Lösungsvorschläge unterbreitet. Meine Familie und ich sind auch nach zahlreichen Poolgängen immer noch begeistert. Das wundervolle Ergebnis kann den Bildern entnommen werden!

10/10

Familie G. aus Basel: "Der Traum vom eigenen Gartenpool – lange geträumt – endlich realisiert!"

Bilder von zweckentfremdeten Containern haben uns schon lange fasziniert. Sei es als Wohnhaus, Garage, Atelier oder Pool. Einen Anbieter für diese unkonventionellen Produkte konnten wir in unserer Umgebung jedoch nicht finden.

Intensive Recherchen führten uns via Instagram zur Firma CONTAINU jetzt BECKN-BAUER. Die Bilder von Pools in Schiffscontainern haben uns komplett begeistert. Genau so etwas haben wir gesucht. Das wollten wir sehen und haben auf Einladung einen Ausflug von Basel nach Fröndenberg unternommen.

Der herzliche Empfang sowie die versierten und ausführlichen Erläuterungen der Ansprechpartner haben uns vollkommen überzeugt. In der Fabrikation durften wir die Entstehung der Pools von A – Z verfolgen. Die hochwertigen Materialien werden von Fachleuten professionell verarbeitet. Die Qualität und der Preis haben uns endgültig überzeugt.

Unser Ziel war es, uns erstmals einen Eindruck vor Ort zu verschaffen. Durch unsere Begeisterung haben wir uns jedoch spontan für den Kauf eines Pools entschieden. Der Ablauf von der Vertragsunterzeichnung bis zur Auslieferung hat reibungslos geklappt. Alle unsere Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Jegliche Bedenken betreffend Einfuhr in die Schweiz waren unbegründet und hat ohne Zwischenfälle geklappt.

Nun sind wir stolze Besitzer eines genialen Containerpools und freuen uns auf die kommende Badesaison und wer weiss was die Zukunft bringt, vielleicht ein Containerhaus?

Herzlichen Dank an BECKN-BAUER

Familie G. aus Basel

Folge uns auf:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden